Projekt Ford Transit Vanlife

Lange haben wir ihn gesucht, er sollte folgende Eigenschaften haben: Kurz sollte er sein. so um die fünf Meter, Allrad oder Heckantrieb, Klimaanlage, unter 80000 Kilometer gelaufen, nur einen Vorbesitzer, Scheckheft gewartet und fertig umgebaut darf er nur bis 10.000 EUR. kosten. Es wurde eine schwere Geburt. Aber wir habe ihn gefunden, es ist ein sehr gepflegter Kommunaler Ford Transit 125 T350 aus dem Jahre 2004.

Schon seit Jahren unterstützt uns die Firma wynen-gas bei unseren Camper Projekten. Auch bei diesem neuen Projekt- Ford Transit Vanlife


Der Ausbau zum Campervan

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Auswärtiges Amt

Die Seite des Auswärtigen Amtes ist die wichtigste Seite  zur Vorbereitung einer Reise. Der Besuch dieser Webseite ist zur Vorbereitung einer selbst-organisierten Reise unabdingbar. 

Hier geht es zum  Auswärtigen Amt 

Hier geht es zu den Reise- Sicherheitswarnungen

Die OSIR

Die OSIR (Ostschweizer Infostelle für Reisemedizin) publiziert aktuelle reise-medizinische Information gemäß den Empfehlungen des Experten Komitees für Reise-Medizin der Schweiz. 

Hier geht es zur Seite von OSIR

Travelbook BlogStars